Zurück zur Übersicht

Gut Sedlbrunn: Hier findet das Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren statt

Gut Sedlbrunn: Hier findet unser Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren statt - News

Gut Sedlbrunn – ein Ort der Ruhe

Das Gut Sedlbrunn ist ein wunderbarer Ort zum wirkungsvollen Lernen, Reflektieren, Entschleunigen und Entspannen – hier kann man ganz in Ruhe zu sich selbst kommen. Also genau der richtige Ort für unser Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren.

Der heimelige und liebevoll gepflegte Vierkanthof aus der Mitte des 19. Jahrhunderts ist idyllisch in dem historischen bayerischen Örtchen Pöttmes zwischen Augsburg und Ingolstadt gelegen, nur 75 km von München entfernt. Hier findet man Stille, Raum und Zeit jenseits vom Lärm und Stress der Großstadt – Entspannung pur an einem Ort zum Wohlfühlen.

Rund um den Hof gruppiert stehen die seit 1994 liebevoll und behutsam renovierten Häuser, deren Ausstattung den neuesten ökologischen Standards und den Anforderungen unserer Zeit angepasst wurde.

Die Tagungsräume bieten viel Platz für unterschiedliche Gruppengrößen. Bei der schlichten, aber geschmackvollen Gestaltung wurde auf den Erhalt ursprünglicher Bauelemente und natürliche Materialien gesetzt. Moderne Konferenz- und Tagungstechnik sowie ein kostenfreies W-Lan Netz runden die Ausstattung ab.

34 individuell und liebevoll, aber schlicht eingerichtete Zimmer stehen den Gästen zur Verfügung. Alle Zimmer können als Einzel- oder Doppelzimmer genutzt werden. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne und WC. Auf Fernseher oder Radio wurde bewusst verzichtet.

In der Mitte des Hofs steht ein alter, riesiger Nussbaum. Seine ausladenden Äste und Zweige bedecken gut ein Drittel des Hofs. Als ich das erste Mal auf Gut Sedlbrunn ankam, hatte es in der Nacht zuvor einen starken Sturm mit Windgeschwindigkeit von 90 bis 100 km/h gehabt. Auf dem Boden lagen hunderte von Nüssen. Ich konnte keinen Schritt gehen, ohne auf Nüsse zu treten. Unter meinen Füßen hörte ich es knacken. Die Nüsse schmeckten köstlich. Korbnüsse. Eine Rarität.

Gut Sedlbrunn – Tagungshotel und Pferdebetrieb

Gut Sedlbrunn ist ein Familienbetrieb. Tagung, Hochzeit, Pferdesport und Ferien sind die vier Geschäftsfelder von Gut Sedlbrunn. Das Hotel-Personal ist besonders herzlich, serviceorientiert und aufmerksam. Im Restaurant gibt es nur frisch zubereitete Speisen aus saisonalen und regionalen Produkten. Vegetarische Gerichte sind hier eine Selbstverständlichkeit.

In der Evaluation unseres Führungskräfte-Seminars erhält der Veranstaltungsort Gut Sedlbrunn immer Bestnoten. Der Ort bleibt vielen noch lange in Erinnerung, da die dort verbrachte Zeit für die meisten Teilnehmer besonders intensiv und erholsam ist.

Ab 15. März 2018 veranstalte ich wieder mein Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel erfahren® auf Gut Sedlbrunn. Ich freue mich schon! Wenn Sie kurzfristig mitmachen wollen, müssen Sie sich jetzt ganz schnell unter Fuehrungskräfte-Seminar anmelden.

Ich habe ein paar Impressionen festgehalten, damit Sie wissen, wie schön es hier ist.

Mehr Informationen über Gut Sedlbrunn erhalten Sie unter http://www.gut-sedlbrunn.de/.

 

Diese Blogartikel könnten Sie interessieren:

  1. Agenda 2018 – Zeit für Ihren Spurrillenwechsel ®
  2. Holen Sie sich Ihre Farbe zurück
  3. Vom Gedankenkarussell sicher abspringen
Teilen