Zurück zur Übersicht

Referenz: U. Büscher

Profilbild von U. Büscher

Nun, Führungskraft im eigentlichen Sinn bin ich nicht, ich begleite Kinder ins Leben und ich führe mich selbst – oder eben auch nicht… Im Seminar von Dr. Eva Kinast habe ich auf eine besondere, überraschende Art eine Menge über mich selbst gelernt – und nicht alles davon hat mir gefallen! So z.B., dass ich lieber andere entscheiden lasse und Konflikte aussitze aus Angst vor Fehlern.
Aber ich habe mich eingelassen und der Spurrillenwechsel® ist gelungen: Ich spüre ein Mehr an Energie, Entscheidungsfreude, an Lebenslust. Ich ordne meine Wohnung neu. Ich habe das Gefühl von Ohnmacht eingetauscht gegen Offenheit und Neugier und lebe so viel bunter, leichter, erwartungsvoller. Fehler? Na und? Die gehören dazu! Der Traummann? Er kann kommen, nicht damit, sondern weil ich glücklich bin, weil ich die Regie für mein Leben übernehme und weil ich offen bin.

U. Büscher, Erzieherin, Heilpädagogin, Holzgerlingen, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt