Zurück zur Übersicht

Referenz: Timo Spielmann

Profilbild von Timo Spielmann

Die Entscheidung für die Teilnahme war ein wunderbarer Entschluss, ein Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe. Durch das Executive Coaching Program (ECP) habe ich es geschafft, endlich einen Zugang zu mir selbst zu bekommen. Der geschützte Rahmen hat es mir ermöglicht, mich einfach mal fallen und treiben zu lassen. Ich konnte mich von den sonstigen Verpflichtungen lösen, welche ich meinte erfüllen zu müssen. Die erlernten Übungen geben mir jetzt die Chance, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe gelernt zu fühlen, wo ich stehe und vor allem wohin ich möchte. Oder eben auch zu wissen, wohin ich nicht möchte.

Durch das ECP habe ich den notwendigen Raum für mich selbst entdeckt und damit eine ganz neue Freiheit im Denken und im Handeln gewonnen. Ich habe herausgefunden, wo ich stehe und was ich brauche. Und ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Timo Spielmann, European Warranty Manager FTDS, Global VDA Specialist, TI Automotive Technology Center GmbH, Deutschland, www.tiautomotive.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt