Zurück zur Übersicht

Referenz: Sonia Knief

Profilbild von Sonia Knief

Durch Absolvierung des Postgraduate Moduls 1 „Voice Dialogue im Zwei|Kräfte®-Prozess nach Boudewijn Vermeulen“ im Rahmen der Coach-Aufbau-Ausbildung sehe ich einen großen Nutzen für mich persönlich und für meine Klient*Innen.

Ich habe mich besser kennen und verstehen gelernt und weiß, wie es ist, wenn (mindestens) zwei Kräfte gleichzeitig versuchen, den Platz auf „meinem“ inneren Regiesessel einzunehmen.

Ich habe durch das Erlernen und Anwenden der Methode eine tiefere Bewusstheit erlangt. Aus den selbst gemachten Erfahrungen (durch Anwendung) des Zwei|Kräfte®-Prozesses und der damit einhergehenden Reflexion, habe ich ein weiteres Tool in meinem „Werkzeugkoffer“, um im Coaching umfassender und ganzheitlicher arbeiten zu können.

In der Kommunikation mit anderen Menschen, in Konfliktsituationen und bei Entscheidungen bin ich mir meiner eigenen Kräfte bewusst und kann aktiv entscheiden, wie ich mein „inneres Team“ arrangiere. Diese Erkenntnis bringt echte Handlungsoptionen hervor, mit denen ich mir das Leben selbst erleichtere sowie bewusst und aktiv gestalte.

Sonia Knief, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, coach2connect – Veränderung (er)leben, Deutschland, XING-Profil

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt