Zurück zur Übersicht

Referenz: Rosa-Klara Lücke

Profilbild von Rosa-Klara Lücke

Mit viel Enthusiasmus packte ich meine neue Herausforderung als Führungskraft in Teilzeit an – doch schon bald zeigte mir die Kombination mit meiner familiären Situation klare Grenzen auf. Es bestand also akuter Handlungsbedarf, als ich das Führungskräfte-Seminar “Spurrillenwechsel® erfahren“ besuchte.

Wie sich schnell herausstellte, war es genau die richtige Wahl. Ich konnte meine individuelle „Betriebsanleitung“ für mich als Führungskraft und als Steuerer meiner beruflichen und privaten Herausforderungen nicht nur rational erkennen, sondern auch emotional spüren und danach handeln. Möglich wurde dieser Zugang durch die Kombination der erlernten Methoden und der erfahrenen Intensität bei der Anwendung. Darin sehe ich einen klaren Unterschied zu den Seminaren, die ich bisher zu den Themen Führung und Persönlichkeitsentwicklung besucht hatte.

Rosa-Klara Lücke, Leitung Steuerung, BMW Group, Deutschland, www.bmw.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt