Zurück zur Übersicht

Referenz: Petra Grossmann

Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach bin ich überzeugt von der Wirksamkeit der Boudewijn Vermeulen® Methode. Ich kenne keine wirksamere Coaching-Methode. Die Upgrades helfen mir, mich weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse auszubauen. Gleichzeitig profitiere ich auch privat auf ganzer Linie von den eintägigen Seminaren. Ich hole mir jedes Mal wertvolle Impulse, mit denen ich – beruflich und privat – das ganze Jahr gut gestalten kann. Dr. Eva Kinast bereitet die Upgrades stets perfekt vor, setzt sie kompetent um und geht dabei jedes Mal auf individuelle Teilnehmerbedürfnisse ein. Danke!

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt