Zurück zur Übersicht

Referenz: Martin Amacher

Profilbild von Martin Amacher

Kurz gesagt, das Executive Coaching Program von Dr. Eva Kinast war ein „Booster“ für mich.

Mit einer guten Portion „Bauchgefühl“ und ohne viel nachzudenken, habe ich mich nach einem ersten Gespräch mit Dr. Eva Kinast im Dezember 2015 für das 8-tägige Seminar entschieden und angemeldet.

Schon im Vorfeld des Seminars haben sich bei mir einige positive Veränderungen eingestellt:

  • Meine Einstellung wurde positiver, sowohl zu privaten als auch zu beruflichen Herausforderungen.
  • Mein Interesse an qualitativ guten Beziehungen hat sich verstärkt.
  • Ich hörte vermehrt auf meine innere Stimme.

Während des 8-tägigen Seminars im Schloss Blumenthal habe ich dann eindrückliche Erlebnisse in einer tollen Gruppe von Teilnehmern gehabt. Das absolut professionell gestaltete und geleitete Seminar erzeugte einen großen Nutzen. Anbei ein paar Effekte:

  • Mein Geist und Körper sind im Einklang…
  • Mein Leben ist einfacher, klarer, und ich sitze am Steuer von mir selbst…
  • Neue Gefühle, Beziehungen und Wünsche machen mein Leben noch schöner…
  • Ich fühle mich jünger, vitaler und stark…
  • Ich bin voller Energie, Motivation und Zuversicht…
  • Viele meiner privaten und beruflichen Beziehungen sind nun geklärt, gestärkt und in Harmonie…
  • Meine Frau sagt: „…du bist ausgeglichen, liebenswürdig und weich aus dem Seminar zurückgekommen…“
  • Meine Kinder sagen: „Papi, du hast dich verändert, du bist so locker, spaßig und hörst mir zu…. „
  • Und ich freue mich, die neuen Ziele und Projekte in Taten und Erfolge umzusetzen…
  • Mein Netzwerk hat sich um acht sehr wertvolle Beziehungen erweitert….
  • Nicht nur meine Familie, meine Mitarbeiter und ich profitieren von den positiven Veränderungen, sondern auch meine Kunden und Partner…

Ich empfehle eine Teilnahme am Executive Coaching Program jenen Menschen, welche ihre Selbstführung und Leadership Performance erhöhen wollen, Menschen, welche Beziehungen zu klären haben und definitiv mehr Spaß und Erfolg im Leben erfahren und genießen wollen.

Kurz zusammengefasst: Diese Investition hat sich schon ausbezahlt und wird meine Lebensqualität weiter steigern. Nachhaltig!

Martin Amacher, Partner, Improvement Group AG, Schweiz, www.improvement-group.ch

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt