Zurück zur Übersicht

Referenz: Lena Eckroth

Profilbild von Lena Eckroth

Auf das Seminar von Eva bin ich durch meinen Arbeitgeber aufmerksam geworden. Einige unserer Führungskräfte hatten das Executive Coaching Program bereits besucht und waren begeistert.

Meine eigene anfängliche Skepsis legte sich bereits in den ersten Gesprächen mit Eva. Die Beschreibung des Seminars hörte sich sogar wie die Lösung all meiner Probleme an. Eine „Wunderwaffe“? Meine Erwartungshaltung war entsprechend groß – und ja, sie wurde weit übertroffen!

Ich war beruflich und privat an einem Punkt angekommen, an dem ich das Gefühl hatte, mir selbst im Weg zu stehen. Trotz aller Bemühungen konnte ich mich nicht so recht in eine bestimmte Richtung bewegen. Das Seminar hat mir dabei geholfen, die Dinge wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich treffe aktive und bewusste Entscheidungen, wodurch ich erfolgreicher geworden bin, denn Führung fängt bei Selbstführung an.

„8 Tage, die Ihr Leben und Ihre Karriere verändern.“ Diese Aussage ist tatsächlich nicht übertrieben. Die Inhalte und Arbeitsblöcke sind sehr gut aufeinander abgestimmt, und auch der Zeitrahmen von acht Tagen ist genau richtig ausgewählt, um die Inhalte nachhaltig zu vermitteln. Die Unterkunft bietet die nötige Ruhe und Abgeschiedenheit, um sich ganz auf das Seminar und sich selbst einzulassen.

Ein ganz wichtiger Punkt ist die exzellente Vermittlung der Inhalte durch die Seminarleitung. Wir wurden mit sehr viel Erfahrung und methodischem Wissen begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit und in jeder Situation rundum perfekt betreut gefühlt. Auch nach dem Seminar finde ich immer ein offenes Ohr und erfahre eine tolle Unterstützung. Daher kann ich das Seminar jeder Führungskraft nur wärmstens ans Herz legen.

Der angestoßene Prozess ist immer noch nicht abgeschlossen und ich freue mich bereits jetzt auf die Veränderungen, die noch kommen werden.

Vielen Dank, liebe Eva, für diese großartige Erfahrung. Ich würde immer wieder zu dir kommen!

Lena Eckroth, Abteilungsleiterin MSB/SMGWA, GETEC net AG, Deutschland, www.getec-net.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt