Zurück zur Übersicht

Referenz: Leitende Angestellte

Profilbild von Leitende Angestellte

Raus aus der Komfortzone, rein in eine neue berufliche Herausforderung, die gescheiterte Beziehung weit hinter mir lassen, nochmals so richtig durchstarten, auch privat – das war mein Plan, voller hochfliegender Erwartungen und Träume. Wiedergefunden habe ich mich am Boden – zwar „voll funktionsfähig“ und allem gerecht werdend, aber enttäuscht von mir und von anderen, erschöpft, ausgelaugt, mir selbst fremd.

Zuerst etwas abwartend, habe ich am „Executive Coaching Programm“ teilgenommen, doch im Verlauf des Seminars habe ich viele, meist verblüffend einfache Wege kennengelernt, mit deren Hilfe ich ruhiger und entspannter bin, mein Leben wieder selbst  gestalte und bestimme, anstatt zu reagieren und Anforderungen gerecht zu werden. Um es mit einer Metapher zu beschreiben: mein Leben vor dem Seminar war unauffällig und angepasst, in vielen gedämpften Grau- und Blautönen mit einzelnen wenigen Farbtupfern gehalten –  jetzt gibt’s zwischen den Farben des Regenbogens nur noch vereinzelte Flecken, die auf den ein oder anderen kräftigen Farbtupfer warten.

Leitende Angestellte, Münchener Großkonzern, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt