Zurück zur Übersicht

Referenz: Kinga Maria Funk

Profilbild von Kinga Maria Funk

„Veränderungen sind im Leben nötig“ – leicht gesagt und doch oft so schwer umzusetzen. Dank des Executive Coaching Programs sind Veränderungen für mich schnell erreichbar geworden!

Ich habe mich bisher noch nie so intensiv mit meinen inneren Kräften, Emotionen und Empfindlichkeiten beschäftigt wie während des Executive Coaching Program. Das Schöne daran war, ins eigene ICH reinzuschauen und zu erkennen, welche Kräfte sich in meiner Schaltzentrale austoben und an meinem Gesamtbild mitwirken. Durch den körperorientierten Coaching-Ansatz konnte ich spüren, was passiert, wenn diese unkoordiniert sich selbst überlassen werden. Mit Hilfe von Körperübungen und Meditationen ist es für mich einfacher geworden, meine Kräfte in verschiedenen Lebenssituationen sinnvoll einzusetzen, um gewünschte Ziele zu erreichen.

Es ist und bleibt für mich eine große Faszination, wie ich innerhalb weniger Tage eine so erstaunliche Bereicherung meiner Persönlichkeit erfahren habe. Jetzt bin ich mein eigener Coach!

Der Weg zur Erreichung meiner privaten und beruflichen Ziele ist klarer geworden. Durch Executive Coaching Program habe ich gelernt, wie ich meine Fähigkeiten optimal einsetze und auch mal meine Spurrille wechsle.

Jeden Tag stehe ich mit einem Lächeln im Gesicht auf und freue mich einfach auf einen neuen, wunderschönen und erfolgreichen Tag. Executive Coaching Program – tolle Erfahrungen, wertvolle Menschen, fantastischer Seminarort. Noch mal besten Dank!

Kinga Maria Funk, Geschäftsführerin, Gummi-Welz, Polen, www.gummi-welz.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt