Zurück zur Übersicht

Referenz: Führungskraft

Profilbild von Führungskraft

Spurrillenwechsel® – Wenn das so einfach möglich wäre!

Ich kam mir vor, als würde ich mit einer Motocross Maschine in einem Schlammloch feststecken, und nicht nur das; je mehr ich Gas gab, desto tiefer wühlte ich mich ein.
Oder anders ausgedrückt: Durch einen lange schwelenden Konflikt mit meinem Arbeitgeber, der letztlich in einem Vergleich endete, hatte ich mich in eine hilflose Opferrolle hineinmanövriert. Alle meine Bemühungen, meine Situation zu verändern, meine Zukunft neu zu erfinden, scheiterten kläglich.

Das Seminar stellte mich im besten Wortsinn zunächst wieder auf meine eigenen Füße, schon am zweiten Tag spürte ich, wie sich mein leergelaufener Akku auflud. Eine neue Kraft breitete sich aus. Meine Sichtweise auf meinen kritischen Beziehungspartner – Arbeitgeber – veränderte sich. Ich begriff, wieviel wertvolle Erfahrungen und Kompetenzen ich erworben hatte, welch großartige Chance in meiner neuen Situation steckt. Mein Verstand, der mir zuvor nur noch worst case Szenarien ausgemalt hatte, sprühte vor neuen Ideen.

Ich hatte mich endlich – mit Evas Hilfe- aus dem Schlammloch befreit! Meine neue Spur ist fühlbar dynamischer, leichter, freier. Und mit dem handhabbaren Rüstzeug aus dem Seminar kann ich diese, meine ureigene Spur, auch im Alltag halten.

So einfach ging es, in nur 8 Tagen! Danke, Eva!

Führungskraft, Deutschland/Belgien

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt