Zurück zur Übersicht

Referenz: Daniel Werner

Profilbild von Daniel Werner

Das Executive Coaching Programm (ECP) ist für mich eine geniale Erfahrung zur Situationsbestimmung, Potenzialevaluation und Richtungsweisung. Ich habe klare Antworten und Erkenntnisse bekommen, die ich nun mit viel Energie und Freude verfolgen kann – vielen Dank!

Die Erfahrungen, die ich während des Programms gemacht habe, waren zudem Auslöser für viele positive Veränderungen und ganz neue Perspektiven. Die Methoden und Techniken lassen sich einfach und problemlos in die tägliche Arbeit sowie ins Privatleben integrieren, das setzt Energie und Motivation für Neues frei. Vor allem die Verbindung von Körper und Geist zu einem „Ganzen“ sind dabei für mich der entscheidende Faktor.

Ich bin froh, dass ich ECP für mich entdeckt habe. Die Erfahrungen in der Gruppe, als auch individuell, während 8 spannender Tage auf Schloss Blumenthal haben mich privat und beruflich sehr bereichert. Gerade im beruflichen Kontext sind die erlebten Methoden hervorragende Tools, um alle versteckten Potenziale frei zulegen und damit maximalen Mehrwert zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass ich langfristig von ECP profitieren werde!

Daniel Werner, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt