Zurück zur Übersicht

Referenz: Cornelia Rasch

Profilbild von Cornelia Rasch

Journalisten interessieren sich oft für die Geschichte hinter der Geschichte. Da geht es um die Hintergründe und um den Gesamtkontext oder auch „wie es weiter ging“. In Bezug auf die Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen interessierte ich mich für das Prinzip hinter der Methode, die Hintergründe und auch „wie es wohl weiter geht“.
Als Coach arbeite ich seit vielen Jahren nach der Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen. Im Rahmen der Seminarleitungs-Ausbildung bei Dr. Eva Kinast habe ich tiefere Hintergründe und das Prinzip erlernt, nach dem das fein aufeinander abgestimmte System von Erfahrung, Reflexion und Lernen in Bewegung funktioniert. Ich bin in die Lage versetzt, ein eigenes Programm nach den Boudewijn-Vermeulen®-Prinzipien durchzuführen und freue mich auf mein eigenes Programm im Januar 2019. So kann es sehr gut weiter gehen.

Cornelia Rasch, Personalentwicklung, Deutschland, www.cornelia-rasch.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt