Zurück zur Übersicht

Referenz: Claudia Horner

Profilbild von Claudia Horner

Als langjährige Trainerin und Coach für Führungskräfte in Veränderungsprozessen war ich auf der Suche nach einem mehrtägigen Programm, das nachhaltig greift. Durch die Digitalisierung der Arbeitswelt verändern sich die Anforderungen an Führungskräfte und damit auch an deren Trainer und Coaches. Die althergebrachten Rezepte, die oft nur an der Oberfläche kratzen, bewirken im beschleunigten Kontext des agilen Arbeitens immer weniger.

Das Coaching-Programm nach der Boudewijn-Vermeulen®-Methode ist ein Schlüssel zu echter Veränderung. Diese Veränderungen sind sichtbar, messbar und von Dauer. Mit der Seminarleitungs-Ausbildung habe ich mein Repertoire der Veränderungsbegleitung um eine hoch komplexe Kompetenz erweitert, die im Coaching-Markt nur selten anzutreffen ist. Danke an Dr. Eva Kinast für diese fabelhafte Chance!

Claudia Horner, Inhaberin, Coaching | Training | Prozessbegleitung | Beratung, Deutschland, www.claudia-horner.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt