Zurück zur Übersicht

Referenz: Christoph Pfeiffer

Profilbild von Christoph Pfeiffer

Die Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern zum Thema „Geld, Erfolg, Erfüllung“ (Postgraduate Modul 2) hat mich persönlich beseelt. Mich auf eine andere Art und Weise mit diesen Aspekten zu beschäftigen, war ein echter Spurrillenwechsel. Mit dem behandelten Führungsmodell habe ich mich bereichert, mich selber besser kennenzulernen. Gleichzeitig kann ich damit meinen Klienten eine neue Herangehensweise vermitteln, Ihnen damit dienen, einen Schritt in diesen so wichtigen Themen weiterzukommen. Ich habe mich insbesondere in Dyaden mit dem Mangel, der Fülle und der Dankbarkeit auseinandergesetzt und so unterbewusste Punkte an die Oberfläche befördern können. Meist kommen Klienten mit Problemen wie „Wie werde ich erfolgreich(er)?“, „Ich kann Geld nicht behalten“ oder „Ich habe zu wenig Geld“ zu mir als Coach. Jetzt habe ich weitere Instrumente, um ihnen konkret weiterhelfen zu können. Sehr inspirierend! Vor allem auch die fundierte Expertise und Gestaltung des Ausbildungsmoduls durch Eva Kinast.

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt