Zurück zur Übersicht

Referenz: Christian Brandl

Profilbild von Christian Brandl

Mein Anstoß für das Executive Coaching Program kam von außen – mein Chef hat mich auf das Programm aufmerksam gemacht und mein Arbeitgeber hat mir die Teilnahme auch finanziert. Da ich grundsätzlich immer offen für Weiterentwicklung bin, habe ich gerne zugegriffen.

Der Unterschied zu den vielen anderen Fortbildungen, an denen ich schon teilgenommen habe, wurde sehr schnell sichtbar. Keine oberflächlichen Rollenspiele und Präsentationen, sondern eine sehr viel tiefere und nachhaltigere Bearbeitung der Themen. Ich habe verstanden, wie und warum bestimmte Reaktionen entstehen und auch eine andere Bereitschaft entwickelt, damit umzugehen. So kann ich jetzt sowohl mein eigenes Verhalten als auch die Beziehungen zu anderen sehr viel besser – und vor allem ins Positive – steuern. Das hilft mir jeden Tag bei meinem Umgang mit Menschen. Ich würde sagen, das ECP lohnt sich für jede  Führungskraft!

Christian Brandl, Sales Director, BMW Group, Central and South Eastern Europe, Deutschland, www.bmw.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt