Zurück zur Übersicht

Referenz: Birgit Kahnes

Profilbild von Birgit Kahnes

Der Fingerzeig an alle Absolventen des International Leadership Program, dass gerade sie besonders vom Executive Coaching Program profitieren können, kam für mich genau im richtigen Moment. Nach einer langen Zeit erfolgreicher Arbeit als selbstständige Projektmanagerin hatte ich gerade eine ungewohnte freiberufliche Durststrecke zu verkraften und auch generell ein Gefühl der Stagnation – Zeit, einen frischen Karriereimpuls zu setzen!

Die Wirkung dieser intensiven Auffrischung und Vertiefung des vor Jahren Gelernten, von der ich nicht nur profitiert, sondern die ich vor allem sehr genossen habe, ließ nicht lange auf sich warten. Vollgetankt mit frischer Kraft kann ich jetzt gleich drei tolle Projekte, die binnen weniger Tage an mich herangetragen wurden, in Angriff nehmen. Damit hat sich die Teilnahme am Executive Coaching Program für mich schon mehr als gelohnt. Ein großes Danke an Dr. Eva Kinast und eine klare Empfehlung an alle Führungskräfte und Selbstständigen, die auf die Erfolgsspur kommen wollen!

Birgit Kahnes, Management Beraterin und Coach, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt