Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Coach-Aufbau-Ausbildung

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

123
Profilbild von Meryem Aydin

Meine Coach-Ausbildung bei Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast liegt schon zehn Jahre zurück. Seither habe ich zur Auffrischung und Weiterentwicklung an verschiedenen eintägigen Upgrade-Veranstaltungen teilgenommen und mich nun entschieden, mit dem viertägigen Postgraduate Modul 1 (Kräfte und Voice Dialogue) in die Coach-Aufbau-Ausbildung einzusteigen. Das hat sich sehr gelohnt! Ich habe wertvolle Impulse in meinen Coaching-Alltag mitgenommen und kann nun bei meiner weiter »

Meryem Aydin, Meryem Aydin, Dipl.-Ingenieurin Architektur (FH), Immobilienökonomin IRE|BS, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, LinkedIn-Profil


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Für mich war das Postgraduate Modul zum Zwei|Kräfte®-Prozess im Rahmen der Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern  ein wirkliches Highlight, denn ich konnte für mich selbst und für meine Klienten ein ungemein kraftvolles Tool erlernen. Jetzt kann ich Klienten, die wegen Stillstands an bestimmten Punkten zu mir kommen, noch viel effektiver dabei unterstützen, wieder selbst den Chefsessel einzunehmen. Vermeintlich miteinander kämpfende Kräfte zu identifizieren, weiter »

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil


Profilbild von Dr. Daniel Schönfelder

Mit International Leadership Programm habe ich mein Leben verändert – beruflich wie privat. Beruflich habe ich mich ideal auf zwei Delegationen ins Ausland und die damit verbundenen interkulturellen Herausforderungen vorbereitet. Direkt im Anschluss an das International Leadership Programm im Jahr 2007/08 habe ich mir deutlich einfacher zugetraut, eine globale Funktion im Headquarter der BASF Polyurethanes in Brüssel anzunehmen. Die zugeteilte weiter »

Dr. Daniel Schönfelder, Regional Business Unit Head, Performance Materials South America, BASF SE | BASF S.A., Brasilien, www.basf.com


Profilbild von Sabine Staude

Ich wollte noch weiter Eintauchen und erfahren, welche Instrumente von Dr. Eva Kinast nach der Boudewijn Vermeulen® Methode für das Coaching zu diesem uns allen treibenden Thema „Geld, Erfolg und Erfüllung“ ich weiter in meinen Coaching Werkzeugkoffer packen kann. So durfte ich für mich wertvolle Erkenntnisse mitnehmen wie Geld, Mangel versus Fülle und ein „zu kurz kommen“ oder „für mich weiter »

Sabine Staude, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Prokuristin und Leiterin Vermietung, EURAMCO Asset GmbH, Deutschland, www.euramco-asset.de


Profilbild von Ingrid Behringer

„Der Pilot seines Lebens zu sein und nicht sein Passagier„ – das ist derzeit ein zentrales Lebensmotto für mich. Mit der Coach-Ausbildung habe ich die Basisinstrumente kennen und anwenden gelernt, um das Steuer fest in der Hand zu halten. Aufbauend auf diesem Wissen habe ich mit den Upgrades weitere Methoden und Techniken kennengelernt, die mir helfen, auch in turbulenten Zeiten, sicher durchs weiter »

Ingrid Behringer, Bereichscontrollerin, BMW AG, Deutschland, www.bmw.com


Profilbild von Burkhardt Gasber

Als Interim Manager der digitalen Wirtschaft war ich – so meine Annahme vor meiner Teilnahme an der Coach-Ausbildung – bereits “Veränderungs-Weltmeister”. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Nein: zu dieser Erkenntnis bin ich ganz alleine gekommen. Und da sitzt aus meiner Sicht auch die ganz besondere Stärke dieser Ausbildung: Vom ersten Tag an übernimmt man selbst wieder voll und ganz sein weiter »

Burkhardt Gasber, Interim Manager für Digital Business, Sales, User-Centric-Marketing, Burkhardt Gasber | dbc, Deutschland, www.gasber.de


Profilbild von Corinne Stawinoga

Vor einigen Jahren habe ich unter anderem an der Coach-Ausbildung (damals: International Leadership Programm) teilgenommen. Dass sich etwas ändern wird, hatte ich schon beim ersten Seminarblock gemerkt. Einige Dinge ändern sich schnell, sehr schnell sogar, andere Dinge brauchen etwas länger, um zu wirken. Viel hat sich seit damals verändert. Und doch habe ich festgestellt, dass ich immer wieder in bestimmte weiter »

Corinne Stawinoga, Inhaberin, Stawinoga Consulting, Deutschland, www.stawcons.de


Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach bin ich überzeugt von der Wirksamkeit der Boudewijn Vermeulen® Methode. Ich kenne keine wirksamere Coaching-Methode. Die Upgrades helfen mir, mich weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse auszubauen. Gleichzeitig profitiere ich auch privat auf ganzer Linie von den eintägigen Seminaren. Ich hole mir jedes Mal wertvolle Impulse, mit denen ich – beruflich und privat – das ganze Jahr gut weiter »

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Die Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern zum Thema „Geld, Erfolg, Erfüllung“ (Postgraduate Modul 2) hat mich persönlich beseelt. Mich auf eine andere Art und Weise mit diesen Aspekten zu beschäftigen, war ein echter Spurrillenwechsel. Mit dem behandelten Führungsmodell habe ich mich bereichert, mich selber besser kennenzulernen. Gleichzeitig kann ich damit meinen Klienten eine neue Herangehensweise vermitteln, Ihnen damit dienen, einen Schritt in diesen weiter »

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil